Diakonische Basisgemeinschaft in Hamburg
Arbeit für Frieden und Gerechtigkeit
Gastfreundschaft für Flüchtlinge
Leben in Gemeinschaft
Cartoons

The one and only: Cartoons von Mike Horner.

Wir hatten das große Glück, einen begnadeten Cartoonisten in unserer Mitte zu haben: Mike Horner aus Colorado/USA. Er war über mehrere Jahre als Freiwilliger bei uns. Auch nach seiner Rückkehr in die USA zeichnet er weiterhin Cartoons über Brot & Rosen.

Und für alle Fans von Mike Horner: Wer die Cartoons 2002 - 2009  im Überblick haben will: Die gibt es als Heft "Haus der Gastfreundschaft".  Bestellung bei uns für 2,- € + Porto.

Mike über Mike

Mittragen

Unsere Gastfreundschaft für obdachlose Flücht­linge wird erst mög­lich durch Spenden und ehren­amtliche Mitarbeit
weiter...

Mitfeiern

Hausgottesdienste, Offene Abende und immer wieder mal ein Fest: Herzlich will­kommen bei uns im Haus der Gast­freund­schaft
weiter...

Mitbekommen

Möchten Sie regel­mäßig von uns hören und mit­bekommen, was pas­siert? Abonnieren Sie am besten unseren kosten­losen Rundbrief
weiter...

Mitleben

Immer wieder fragen uns interessierte Menschen, ob und wann sie uns be­suchen kommen können. Wir freuen uns sehr über dieses Inter­esse.
weiter...