Am Sonnabend, 6. Juni feierten wir in Haus, Hof und Garten der Fabriciusstraße 56 ein wunderbares Fest mit vielen Gästen.
Weit über 150 Freund*innen aus nah und fern beehrten uns – manche zum ersten Mal, andere sind von Anfang an mit uns verbunden. Wir sind überwältigt aufgrund der großen Herzlichkeit und Anteilnahme von so vielen Menschen!
So viele Hände packten mit an, Gäste brachten uns kulinarische Leckereien, es erklangen Lieder, als „zwei alte Damen“ uns (mal wieder beehrten), und, zu guter Letzt, das Wetter machte auch gut mit!

